B JugendZur Vorbereitung auf die neue Saison machte sich die weibliche B-Jugend des DJK OT Borghorst am letzten Sonntag auf den Weg nach Köln. Dort fand das achte große Jugendturnier statt. Da die Mannschaft vor dem ersten Spiel gegen Kaarst leider keine Zeit hatte sich vernünftig einzuspielen, ging dieses Spiel leider verloren. Glücklicherweise konnten die DJK’ler beim zweiten Spiel gegen Refrath ihre volle Leistung abrufen und den Satz gewinnen. Auch das nächste Spiel gegen die starke Mannschaft aus Röttgen begann vielversprechend. Leider mussten die DJK‘ler am Ende aber eine knappe Niederlage einstecken. Auch beim vierten und letzten Spiel gegen die Iserlohn Panthers gaben die Steinfurterinnen ihr Bestes, was aber leider nicht zum Sieg führte. Schließlich reichte ihre Leistung für den achten Platz. Die Volleyballerinnen haben in diesem Turnier viele Erfahrungen gesammelt und konnten sich somit auf die kommende Saison als Team vorbereiten.