Hauptkategorie: Damen
Kategorie: Artikel

Das vergangene Wochenende verbrachte die Damenmannschaft des DJK OT Borghorst in Levern beim 40. Internationalen Volleyballtunier und erreichte dort den 9. Platz. Die Spielerinnen nutzen das Turnier um sich auf die kommende Saison vorzubereiten und aufeinander einzuspielen. Der erste Turniertag war wenig erfolgreich, doch die Mannschaft blieb motiviert und nutze die Gelegenheit um Fehler zu verbessern und viele verschiedene Aufstellungen und Taktiken auszuprobieren. Diese Arbeit lohnte sich schon am nächsten Tag, denn die Mannschaft verlor kein Spiel, gewann insgesamt 4 von 6 Sätzen und wurde damit Gruppensieger. Insgesamt waren alle Damen mit dem Wochenende zufrieden, da nicht nur viele Erfahrungen und Spaß das Ergebnis waren, sonder die Mannschaft als Preis ein Fass Bier nach Hause bringen konnten. Sie starten nun mit einem guten Gefühl in die Saison, die am 17.09. mit einem Heimspiel beginnt.