Am vergangenen Samstag (20. 11.) spielten die jungen Damen der borghorster B-Jugend gegen den SV Teuto Riesenbeck und den TV Ibbenbüren. In ihrem Spiel gegen den SV Teuto Riesenbeck haben die Mädchen der DJK OT Borghorst gezeigt, wie viel Potenzial in ihnen steckt. Trotzdessen, dass sie den ersten Satz mit 20:25 verloren, kämpfen sich die Volleyballerinnen im zweiten (24:26) und dritten Satz (14:16) zum Sieg. Viele der B-Jugendlichen aus Borghorst spielen diese Saison zum ersten Mal und sind durch diesen Sieg bestärkt ihre Leistungen weiter zu verfeinern. Auch wenn sich die DJK OT Borghorst mit 2:0 gegen den TV Ibbenbüren geschlagen geben musste, verließen die borghorster Volleyballerinnen diesen zweiten Spieltag mit einem positiven Gefühl. Das nächste Spiel der Volleyballjugend findet am 05.12 um 11 Uhr in der Anne-Frank-Schule in Ibbenbüren statt, dabei het es gegen Schwarz-Weiß Esch und den TV Ibbenbüren II.