Hauptkategorie: B-Jugend
Kategorie: Artikel

B-Jugend Spiel 04.12.21

Am vergangenen Sonntag trat die weibliche B-Jugend der DJK OT Borghorst zum dritten Spieltag der Saison an. Als Gegner standen der SV Schwarz-Weiß Esch und die zweite Mannschaft des TV Ibbenbüren auf dem Plan. Beide Spiele zeigten ein ähnliches Muster, oftmals konnte die DJK zum Anfang des Spiels mit den Gegnern mithalten, dann schlichen sich aber immer wieder Fehler ein. Die Borghorsterinnen spielten sich häufig mit dem zweiten Ball selber aus und die Angaben setzten die Gegner kaum unter Druck. In der Annahme kam es kam es zwar zu vielen guten Momenten, in denen ein verloren gedachter Ball noch gerettet werden konnte, denn noch scheiterte es an diesem Spieltag unter anderem an der Kommunikation auf dem Feld. Es konnte kein ruhiges Spiel aufgebaut werden und beide Partien endeten mit einem 0:2 (10:25, 13:25 gegen Esch, 15:25, 10:25 gegen Ibbenbüren). Ein besonderer Dank gilt den C-Jugendlichen, die der Mannschaft an diesem Tag aushalfen und ihre Sache trotz des sieglosen Spieltages sehr gut machten.