Mitteilung des Vereins aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus
- Details
- Geschrieben von: DJK OT Borghorst
- Kategorie: Allgemein
Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,
aufgrund der dynamischen Ausbreitung des Corona-Virus auch im Kreisgebiet hat der Vorstand des DJK OT Borghorst beschlossen, alle Veranstaltungen des Vereins bis einschließlich dem 19.04.2020 abzusagen. Hierzu zählen alle Spieltage, alle Trainingseinheiten und alle weiteren Aktivitäten, die in sämtlichen Mannschaften geplant wurden.
Die städtischen Sportstätten wurden durch die Stadt Steinfurt mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres geschlossen. Auch der Spielbetrieb im WVV wurde in allen Bereichen (Jugend-, Senioren-, BFS- und Erwachsenenspielbetrieb) ausgesetzt.
Wir bitten für euer Verständnis für diese Maßnahmen und werden euch über die Homepage auf dem Laufenden halten und weiterhin aktuelle Nachrichten über WhatsApp verbreiten. Zum Schutz besonders gefährdeter Gesellschaftsgruppen bitten wir euch, die Hinweise des Robert-Koch-Institutes für Infektionsschutz zu beachten und zu beherzigen.
Für den Vorstand Meike Roer, Geschäftsführerin
DJK OT Borghorst muss zurückstecken
- Details
- Geschrieben von: Merle Hanke
- Kategorie: Damen I
Die nächste Chance auf einen Sieg hat der DJK OT Borghorst am 06.03.2020 um 19:30 Uhr in der Halle des Gymnasium in Borghorst. Dort werden die Spielerinnen erneut versuchen, ihre Aufstiegschancen zu festigen.
Neue Motivation für die C-Jugend des DJK OT Borghorst
- Details
- Geschrieben von: Merle Hanke
- Kategorie: weibl. C-Jugend
Erste Saison und schon gesponsert. Die C-Jugend des DJK OT Borghorst durfte sich am 21.01.2020 über neue Trikots freuen. Die Gärtnerei Menzel erklärte sich bereit die jungen Volleyballerinnen zu unterstützen und bereitete ihnen damit eine große Freude. Obwohl die Mannschaft dieses Jahr zum ersten Mal an den Start gegangen ist, haben die Spielerinnen der C-Jugendmannschaft des DJK OT Borghorst bereits 3 Siege vorzuweisen. Gestärkt und hoch motiviert durch das große Vertrauen in sie, gehen die jungen Volleyballerinnen nun in das nächste Spiel gegen den SV SW Esch und den FC Stella Bevergern am 09.02.2020 in der Halle der St. Antonius-Grundschule in Hörstel.
Damenmannschaft des DJK OT Borghorst zeigt wohin sie will
- Details
- Geschrieben von: Merle Hanke
- Kategorie: Damen I
Am vergangenen Samstag, dem 08.02.2020, zeigte die Damenmannschaft des DJK OT Borghorst erneut ihr ganzes Können. Mit einem 3:0 Satz-Sieg (25:13,25:7,25:19) gegen den SV Westfalia Hopsten bewiesen die Damen-Volleyballerinnen, dass sie den ersten Tabellenplatz mehr als verdient haben. Von Anfang an war erkennbar, wo die Mannschaft des DJK OT Borghorst hin möchte und wofür die Spielerinnen kämpfen. Mit Motivation und Kämpfergeist gehen die Volleyballerinnen deshalb auch am 22.02.2020 in der Mosaikschule in Münster gegen den SV Teuto Riesenbeck lll an den Start. Über kräftige Unterstützung durch interessierte Zuschauer würde die Mannschaft sich sehr freuen.
Seite 19 von 29