Am vergangenen Wochenende durften sich die Kreisliga-Volleyballerinnen des DJK OT Borghorst über einen 3:0 Sieg (25:23, 25:15, 25:13) gegen die Mannschaft des TV Jahn Rheine Ⅲ freuen. Durch eine starke Teamarbeit und die Motivation jedes Einzelnen war es den Spielerinnen des DJK OT Borghorst möglich, sich von ihrer stärksten Seite zu zeigen. Anders erging es den Spielerinnen der Bezirksklasse des DJK OT Borghorst am vergangenen Samstag bei ihrem Spiel gegen den TV Jahn Rheine Ⅱ. Die Volleyballerinnen aus Borghorst mussten sich letztlich trotz erbitterten Kampfes um jeden Punkt mit 3:0 (24:26, 18:25, 20:25) Sätzen geschlagen geben. Aufgeben werden die Bezirksklassen-Spielerinnen des DJK OT Borghorst dennoch nicht. Sie versuchen sich nun auf das nächste Spiel am 03.10.2020 um 16:15 Uhr gegen das Team des TV Mesum Ⅱ zu konzentrieren.  Ebenfalls am Samstag wird in der Kreisklasse gespielt. Dort treffen die DJK OT-Damen um 14 Uhr in der Martinum-Sporthalle in Emsdetten auf den FC Stella Bevergern Ⅱ.