Sommerfest 2016

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Sommerfest des DJK OT Borghorst statt. Es erschienen zahlreiche Spieler und Spielerinnen und Angehörige im Kombibad in Steinfurt-Borghorst. Trotz der noch nicht ganz hochsommerlichen Temperaturen, waren die DJK’ler guter Dinge.

Pünktlich zu 15 Uhr schien die Sonne und rund 35 Vereinsmitglieder trafen aufeinander. Von Jung bis Alt waren so ziemlich alle Altersklassen vertreten. Auf den zwei Beachvolleyballplätzen des Kombibads konnten die DJK’ler ihre Volleyball-Fähigkeiten im teilweise noch nassen Sand unter Beweis stellen.

Dem Verein war es wichtig, dass sich die Vereinsmitglieder untereinander näher kennenlernen um den Zusammenhalt des Vereins zu stärken. Ebenfalls wichtig war es, dass man den Flüchtlingen, die neu in den Verein getreten sind die Chance gibt sich noch mehr zu integrieren.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen rundum gelungenen Tag mit jeder Menge Spaß, leckerem Essen und Zeit zum Plaudern.