20170701 160555Sommer, Sand und natürlich Volleyball. Mehr brauchte es nicht um die Vereinsmitglieder der DJK OT Borghorst am vergangenen Samstag am diesjährigen Sommerfest zufrieden zu stellen. So kamen zahlreiche Volleyballerinnen und Volleyballer aller Altersklassen zusammen, um auf dem Beachvolleyballfeld im Kombibad Borghorst die Bälle zu schmettern.

Trotz der nicht ganz so sommerlichen Wetterlage, waren die Spielerinnen und Spieler guter Dinge und ließen sich vom Regen nicht vertreiben. Als dann im Laufe des Nachmittags die Sonne rauskam, waren beiden Felder gut gefüllt und das eigene Können wurde unter Beweis gestellt.

Bei Grillwurst und Getränken ergriffen die unterschiedlichen Teams die Möglichkeit sich untereinander besser kennen zu lernen und den Zusammenhalt im Verein zu stärken.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen rundum gelungenen Tag mit jeder Menge Spaß, leckerem Essen und Zeit zum Plaudern.