Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

aufgrund der dynamischen Ausbreitung des Corona-Virus auch im Kreisgebiet hat der Vorstand des DJK OT Borghorst beschlossen, alle Veranstaltungen des Vereins bis einschließlich dem 19.04.2020 abzusagen. Hierzu zählen alle Spieltage, alle Trainingseinheiten und alle weiteren Aktivitäten, die in sämtlichen Mannschaften geplant wurden.

Die städtischen Sportstätten wurden durch die Stadt Steinfurt mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres geschlossen. Auch der Spielbetrieb im WVV wurde in allen Bereichen (Jugend-, Senioren-, BFS- und Erwachsenenspielbetrieb) ausgesetzt.

Wir bitten für euer Verständnis für diese Maßnahmen und werden euch über die Homepage auf dem Laufenden halten und weiterhin aktuelle Nachrichten über WhatsApp verbreiten. Zum Schutz besonders gefährdeter Gesellschaftsgruppen bitten wir euch, die Hinweise des Robert-Koch-Institutes für Infektionsschutz zu beachten und zu beherzigen.

Für den Vorstand Meike Roer, Geschäftsführerin