Ab dem  05.09.2020 um 15 Uhr startet die, in der letzten Saison aufgestiegene Damen l Mannschaft des DJK OT Borghorst in die nächste Saison. Trotz oder gerade durch das abrupten Ende der letzten Saison, ausgelöst durch die Corona-Krise und dem langen Trainingsausfall haben sich die Volleyballerinnen mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft auf das kommende Wochenende vorbereitet.

Doch nicht nur die Damen l sind seit der letzten Saison in einer neuen Liga anzutreffen. Die A-Jugend des DJK OT Borghorst darf ab dem 06.09.2020 um 10 Uhr als neue Damen ll Mannschaft an den Start gehen. Ebenso die Hobby-Mixed, die nun in der Stadtliga 3 anzutreffen sein wird.

Der DJK  hofft trotz der strengen Hygiene-Maßnahmen auf eine erfolgreiche kommende Saison und freut sich über jeden interessierten Zuschauer.