Es ist wieder so weit. Die neue Saison für die DJK OT Borghorst beginnt am 24. Oktober mit einem Heimspiel der ersten Volleyballdamen gegen den SC Hörstel und den TV Jahn Rheine .

Nachdem der Betrieb in den letzten zwei Jahren pandemiebedingt ruhen musste, konnte die DJK OT Borghorst dennoch für diese Saison das erste Mal seit etlichen Jahren eine männliche C-Jugend melden.

Alle Spieler*innen sind nach dieser langen zwangsbedingten Pause hoch motiviert wieder alles aus sich herauszuholen und freuen sich auf interessierte Zuschauer, die sie bei ihren Spielen verbal unterstützen. Der Verein hat sich bei den Heimspieltagen in der großen Gymnasium Halle in Borghorst auf die Umsetzung der 3G-Regel verständigt und richtet sich selbstverständlich nach der Coronaverordnung, die unter anderem eine Maskenpflicht für Besucher in geschlossenen Räumen vorschreibt.

Der Verein freut sich auf Sie und auf die wieder stattfindenden sportlichen Wettkämpfe.