Am vergangenen Sonntag (31.11.2021) spielte die A-Jugend der DJK OT Borghorst 3:0 gegen die Volleyballerinnen aus Handorf. Durch eine Angabenserie und die präzise Annahme der Mannschaft konnte der DJK OT den erste Satz mit (25:4) und den zweiten und letzten Satz mit (25:9) für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen Hopsten hatten die Volleyballerinnen der DJK OT Borghorst weniger Glück. Zwar konnten die Spielerinnen den zweiten Satz mit (25:22) für sich entscheiden, jedoch der große Sieg blieb am Ende aus, sodass sie sich am Ende 2:1 (24:26; 25:22; 9:15) geschlagen geben mussten.

Die männlichen C-Jugend der DJK OT Borghorst, welche dieses Jahr zum ersten mal seit etlichen Jahren wieder personenstark genug ist um in der Staffel anzutreten, hatte am vergangenen Sonntag (31.11.2021) ihren erstes Spieltag. Leider ging sowohl das erste Spiel gegen den BSV Roxel (18:25; 11:25) als auch das Zweite, gegen den SuS Olfen (09:25; 24:26) mit 2:0 an die gegnerischen Mannschaften. Die Jungs aus Borghorst waren auf dem Feld sehr unruhig und fanden daher nur schwer in ihren Spielfluss. Dennoch sieht die Mannschaft in diesen Spielbegegnungen keine Niederlage, sondern eine Möglichkeit noch bestehende Schwierigkeiten aufzuarbeiten.