Die zweite Damenmannschaft der DJK OT Borghorst musste am vergangenen Samstag (30.10.2021) eine Niederlage gegen den SV Hopsten hinnehmen. Die beiden Mannschaften lieferten sich einen erbitterten Kampf um jeden einzelnen Punkt. Am Ende wurde der DJK jedoch die Nervosität ihrer Spielerinnen zum Verhängnis. Durch die lange Spielpause und eine ungewohnte Spielkonstellation wurde bereits im ersten Satz deutlich, dass die Frauen der DJK OT Borghorst Schwierigkeiten in der Annahme aufwiesen, sodass der erste Satz mit 16:25, der zweite mit 23:25 und der letzte mit 22:25 an die Volleyballdamen aus Hopsten ging. Trotz der Niederlage nehmen die Volleyballerinnen aus Borghorst aus dieser Begegnung und der zunehmenden Verbesserungen innerhalb der drei Sätze neue Motivation für weitere Spiele mit. Das große Ziel der Damen ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle.