Am vergangenen Samstag konnte nach zwei Jahren Corona Pause endlich wieder das beliebte Sommerfest der DJK stattfinden. In der Freibadanlage des Kombibads Borghorst trafen sich zahlreiche Spieler*innen aus verschiedensten Altersklassen. Bei sommerlichen Temperaturen wurde zusammen gegrillt, gebadet und gelacht. Im Fokus stand bei den meisten aber natürlich das Beachvolleyball spielen, bei dem alle Teilnehmer*innen ihre Fähigkeiten bei lockeren Partien im Sand beweisen konnten. Aber auch die Trendsportart Spikeball wurde von einigen DJK’lern ausprobiert. Vor allem die jüngsten Vereinsmitglieder freuten sich nach vielen durch die Pandemie abgesagten Veranstaltungen über eine solche Möglichkeit.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für den schönen Tag!

Sommerfest 2022